Dieser Brunnen liegt am Rand einer atemberaubenden Schlucht, ebenfalls in der Gemeinde Gochebado. Hier hatte es ein Problem mit der Pumpe gegeben und der Brunnen wurde gerade repariert als wir dort ankamen. Außerdem wird hier auch noch eine Viehtränke eingerichtet. Der Weg war für uns etwas mühselig, allerdings kamen, während wir am Brunnen waren, verschiedene Leute, auch Kinder und ein Mann mit einem Esel vorbei. Ihnen allen schien die Kletterei nicht halb soviel auszumachen wie uns. ;-)

Verantwortlicher Projektpartner für dieses Projekt ist die Wasserstiftung.

Die Position des Brunnens ist:

9.742222°N 39.428332°E

Der Brunnen wurde gespendet von:
TWR-Center Middeke, Bredenborn
Norbert Stolte, Nieheim
Hildegard Werpup, Sommersell
Fa. Ralf Eilebrecht, Brakel
Fa. Beva GbR, Brakel
Fam. Schmidt-Berendes, Vörden
Leonard Rodemeyer, Sommersell